Privates & Vita

Als gebürtiger Rheinländer (Jahrgang 1969) stamme ich aus einer Arbeiterfamilie mit griechischen Wurzeln väterlicherseits.
Mein Geburtsort ist Düsseldorf, dort bin ich auch zur Grundschule gegangen und habe mit dem Fußball beim SV Wersten 04 angefangen. Als ich zehn Jahre alt war, sind wir nach Duisdorf gezogen. Ein Jahr habe ich noch die Rochusgrundschule besucht, bevor ich über die Hauptschule Hardtberg zur Realschule Medinghoven (heutige Margot-Barnard-Schule) gekommen bin. Nach dem Erwerb meiner mittleren Reife wechselte ich zur Höheren Handelsschule und machte mein Fachabitur.



Auch heute noch wohne ich in Duisdorf. Meine Heimat liegt mir genauso am Herzen wie die Menschen in unserer Region Bonn/Rhein-Sieg! Deshalb ist ein Wegzug in den zehn Jahren, in denen ich beruflich viel in NRW unterwegs war, nie in Frage gekommen und kommt auch zukünftig nicht in Frage.



Meine Hobbies sind Politik und Sport, damit ist meine Zeit restlos ausgefüllt.

Mitgliedschaften:

    Bonner Fußballtrainergemeinschaft
    Bonner SC
    Kulturzentrum Hardtberg
    Hardtberger Senatoren
    Förderverein Theater im Keller
    Förderverein Hardtbergbad
    Bürger für Beethoven

Hier finden sie eine Kurzvita über mich:

Kurzvita über Christos Katzidis



Nach oben