Privates & Vita

Als gebürtiger Rheinländer (Jahrgang 1969) stamme ich aus einer Arbeiterfamilie mit griechischen Wurzeln väterlicherseits.
Mein Geburtsort ist Düsseldorf, dort bin ich auch zur Grundschule gegangen und habe mit dem Fußball beim SV Wersten 04 angefangen. Als ich zehn Jahre alt war, sind wir nach Duisdorf gezogen. Ein Jahr habe ich noch die Rochusgrundschule besucht, bevor ich über die Hauptschule Hardtberg zur Realschule Medinghoven (heutige Margot-Barnard-Schule) gekommen bin. Nach dem Erwerb meiner mittleren Reife wechselte ich zur Höheren Handelsschule und machte mein Fachabitur.



Auch heute noch wohne ich in Duisdorf. Meine Heimat liegt mir genauso am Herzen wie die Menschen in unserer Region Bonn/Rhein-Sieg! Deshalb ist ein Wegzug in den zehn Jahren, in denen ich beruflich viel in NRW unterwegs war, nie in Frage gekommen und kommt auch zukünftig nicht in Frage.



Meine Hobbies sind Politik und Sport, damit ist meine Zeit restlos ausgefüllt.

Mitgliedschaften:  
Bonner SC
Bürger für Beethoven
Hardtberger Senatoren
Kulturzentrum Hardtberg
Förderverein Hardtbergbad
Förderverein Theater im Keller
International Police Association (IPA)
ÜLG Bonn (Fußballtrainergemeinschaft Bonn)

 

Meine Vita zum Download

26.08.2022

Dr. Christos Katzidis MdL - Vita.pdf

Download